Torrox/Torre del Mar

Existenzaufbau Torre del Mar

Torre del Mar ist ein südspanischer Küstenort an der Costa del Sol, zwischen Málaga und Nerja, der politisch zur Stadt Vélez-Málaga gehört. Er liegt in der andalusischen Provinz Málaga, hat etwa 20.000 Einwohner und gilt als einer der wichtigsten Badeorte östlich der 28 Kilometer entfernten Provinzhauptstadt Málaga.

Der Ort ist nach der Bevölkerungszahl der zweitgrößte der Gemeinde Vélez-Málaga und ist ein sehr beliebtes Ferienziel.

Torre del Mar zeichnet sich durch seine hohe Umweltqualität und die Länge seiner wunderbaren Strände aus. Die Strandpromenade ist ein beliebter Treffpunkt sowohl für Feriengäste als auch für die lokale Bevölkerung.

Für den Aufbau im Raum Torre del Mar ist es möglich die umliegenden Orte in Ihre Akquise einzubeziehen, da ich momentan persönlich unser Angebot im Raum Torrox aus Altersgründen stark reduziert habe. Wir betreuen nur noch unsere angestammten Senioren. Eine Akquise erfolgt momentan nicht.

In Torre del Mar und den umliegenden Gemeinden ist durch aktive Akquise Arbeit, wie die Verteilung von Flyern, die persönliche Ansprache von Senioren an den bekannten Seniorentreffpunkten und die Vorstellung bei den Arztpraxen ein fester Kundenstamm zu gewinnen.

Auch würden wir dann unser Onlinemarketing auf Facebook wieder aufleben lassen.

Weitere Möglichkeit:

Als Partnerin oder Partner für den gemeinsamen Existenzaufbau in Torre del Mar oder Marbella, Costa del Sol, Spanien aufbauen?

Hier soll ein jede(r) Partner/in jeweils im Wechsel ein halbes Jahr in Spanien und ein halbes Jahr in Deutschland tätig sein!

Der Aufbau soll gemeinsam geschehen, also die ersten Wochen soll gemeinsam der Grundstock gelegt werden.

Anfragen unter

WhatsApp: +4915207297213 (nur WhatsApp !!)

E-Mail: info@seniorenhilfe-redeker.eu

oder über das Kontaktformular auf unserer Webseite unter Jobs

https://seniorenhilfe-redeker.eu

Ihre

„Apoyo para personas mayores“ – Ihre Seniorenhilfe an den Küsten Spaniens

Anfragen unter

WhatsApp: +4915207297213 (nur WhatsApp !!)

E-Mail:

info@seniorenhilfe-spanien.eu

oder über das Kontaktformular auf unserer Webseite, mit den Stichwort Denia

„Apoyo para personas mayores“ –

Ihre Seniorenhilfe an den Küsten Spaniens